King Georg

Sven Jungbeck invites Paulus Schäfer

Paulus Schäfer (Gitarre), Sven Jungbeck (Gitarre), Volker Kamp (Bass)

Paulus Schafer gehort zu den renommiertesten Gitarristen im Bereich des Gypsy Jazz.
Zusammen mit Stochelo und Jimmy Rosenberg pragte er den niederlandischen Stil der Sinti Musik maßgeblich. Sven Jungbeck lad Schafer nun zum Konzert im King Georg ein. Neben Jungbeck selbst an der Gitarre wird Volker Kamp am Kontrobass zu horen sein.
Alle drei Musiker touren weltweit an der Spitze der Szene. Ein Highlight nicht nur fur Fans der Jazzgitarre.

Konzerte in der Spielstätte

31

King Georg

31.07.2024, 20:00 Uhr

Jazz Bar Special: Listen To The Music Of Chet Baker

August

7

8

King Georg

08.08.2024, 20:00 Uhr

Jazz Bar Special: Listen To The Music Of … Brasil

15

21

28

King Georg

28.08.2024, 20:00 Uhr

Jazz Bar Special: Listen To The Music Of …

Spielstätte

King Georg

Köln hat einen neuen Jazz-Club. Ein Biotop für Fußwipper und Fingerschnipper – und das mitten im schönen Agnesviertel. Das King Georg besticht seit jeher durch intime Atmosphäre und Bühnenperformances auf Augenhöhe mit den Zuschauern. Von 2008 – 2019 angesagter Indie-Treff, bieten die modernisierten Räumlichkeiten inzwischen feinste Straight-Ahead-Unterhaltung. Natürlich live – nichts ist wichtiger ...