Salon de Jazz

BLIND DATE

Spannende Konzertreihe: "die Künstler erfahren erst auf der Bühne, wer ihr Spielpartner ist!" Das Publikum weiß es vorher auch nicht. Die von Jens Düppe kuratierte Konzertreihe „BLIND DATE 9“ findet in diesem Jahr 4 mal im Salon De Jazz statt.
9 namhafte, in Deutschland lebende Musiker treten hier jeweils im Duo (1x im Trio) auf.
Man darf sich auf sehr spannende Begegnungen freuen!

Konzerte in der Spielstätte

22

Salon de Jazz

22.11.2019, 20:00 Uhr

Corona und Old Devil Moon

Spielstätte

Salon de Jazz

Die Adresse Severinskloster zeigt: Der Musiker-betriebene Salon de Jazz ist inmitten des Kölner Severinsviertel zu Hause. Das Programm im 42 qm kleinen Konzertraum ist stilistisch divers: rockiges hat dort ebenso Platz wie freie Improvisation. Der „Salon De Jazz“ entstand im Jahre 2008 aus einer Wohngemeinschaft von Musikern heraus mitten im Herzen der Kölner Südstadt. Er beinhaltet einen ca. 42m² ...